Die Fiesta de los colores Tour 2016 hat begonnen! Die Spanish Music Mafia hat schon die ersten Stationen durchlaufen und war in Kassel und Gießen. Dort wurde im Rahmen von BUNT STATT BRAUN für Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit getanzt – hauptsächlich Zumba. Als die Jungs und Mädels von Spanish Music Mafia auf die Bühne kamen und ihren neuen Hit „La Fiesta de los colores“ performten, war die Stimmung einfach nur fantastisch!

Wenn Ihr die Spanish Music Mafia auch noch live sehen wollt, hier geht es zu allen Terminen: Events 2016

Natürlich konnten es sich einige Mitglieder der Band nicht verkneifen auch ein wenig die Hüften zu schwingen und bei der Zumba-Party mitzutanzen. Wie sich Manu und José angestellt haben, seht ihr im folgenden Video. Wir sagen nur: ¡Qué sexy!

Spanish Music Mafia | Fiesta de los colores Tour 2016