Bei ihrem Gig in Berlin letztes Wochenende traf die Spanish Music Mafia auf den derzeit amtierenden deutschen Dschungelkönig! Und Menderes Bagci schüttelte der Band nicht nur die Hand, er folgte seinem Musikerherzen und begann gleich mit Manuel und Ardi gemeinsam zu jammen. Natürlich stimmten die drei Menderes Lieblingssong an: „You are not alone“ von Michael Jackson. Mit Gitarre und spanischen Klängen lieferten die drei eine einzigartige Show.

„Mit Menderes zu jammen war – auch wenn es viele nicht glauben mögen – ein wirklich besonderer Moment! Er ist ein sympathischer und ehrgeiziger Mensch, dem Musik genauso viel bedeutet wie uns! Wir wünschen ihm auf seinem Weg auf jeden Fall nur das Beste!“, erzählt Manuel Rongioletti aufrichtig.

Spanish Music Mafia-Frontsängerin Laura, die gerade für kleine Mädchen war, verpasste diesen einzigartigen Act und fragt sich im Nachhinein nun, ob sie sich Sorgen machen muss von Menderes ersetzt zu werden. Dieser machte sich als Sänger der Spanish Music Mafia nämlich wirklich fantastisch! Das glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch das Video an und überzeugt Euch von den Qualitäten unseres Dschungelkönigs. Die Spanish Music Mafia hat er definitiv überzeugt!

Dschungelkönig Menderes feat. SMM

You are not alone | Spanish version

 

Jetzt den Song „La Fiesta de los colores“
der Spanish Music Mafia downloaden

ITunes_Store_icon   amazon