Wir singen, wir tanzen, wir klatschen und wir verspühen unsere gute Laune in die Welt hinein! Heute ist es endlich so weit: die neue Single der Spanish Music Mafia ist im Handel und kann heruntergeladen werden. „La Fiesta de los colores“ (span.: das Fest der Farben) ist die offizielle Hymne von BUNT STATT BRAUN, einem gemeinnützigen Verein, der sich für Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit einsetzt. Deshalb spenden wir auch fast die gesamten Einnahmen an diesen Verein, der sich damit aktuell für die Flüchtlingshilfe einsetzt.

SMM Videogruß

Zu-zu-zumba!

Derzeit finden deutschlandweit Zumba-Veranstaltungen statt, deren Erlös an BUNT STATT BRAUN gespendet wird. Auch hier wird unsere neue Single nun rauf- und runtergespielt. Und das erste Feedback hat uns komplett umgehauen! Alle sind begeistert und komplett aus dem Häuschen.

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Wir wollen mit „La Fiesta de los colores“ die Charts stürmen! Das bringt nicht nur Spenden für den guten Zweck ein, sondern sendet auch eine Message in die Welt: Liebe und Toleranz sind die Antwort! Doch das schaffen wir nur, wenn Ihr fleißig den Song herunterladet! Wir zählen auf Eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam die Charts erobern!!!

Hier Song downloaden: